Back to Top

historische Führungen in Berlin und Brandenburg

Impressum

Impressum
Historienwanderer historische Führungen in und um Berlin
Boenkestraße 33, 13125 Berlin ; täglich von 17.00 bis 21.00 Uhr
Tel. +49 (0)30-9430495 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Inhaber: Stefan Hückler
Konzeption, Design, Programmierung:
Jonas & Stefan Hückler
Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich übernehme keine Haftung für Irrtümer der redaktionellen Inhalte oder falsch gesetzte Links.
Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.98 (Mitverantwortung für den Inhalt von gelinkten Seiten) weisen wir auf folgenden Sachverhalt hin: Als Webmaster dieser Seite haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der von uns verlinkten Seiten und Unterseiten und wir machen mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von uns verlinkten Seiten, die sich im Widerspruch zu den rechtlichen Bestimmungen einzelner Länder befinden! Für die Inhalte der verlinkten Webseiten ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich.
Sollte wir versehendlich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken, historische Kartenauszüge oder Scripte gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine E-mail mitzuteilen. Leider ist es für uns nicht immer zu erkennen, wo historische Grafiken, historische Kartenauszüge oder Scripte ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten historische Grafiken, historische Kartenauszüge oder Scripte einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen.